Meine Aufgabe für alle…

…. hatte ich vor 10 Jahren schon fertig. Ich dachte nur nicht, daß ich das auch für mich selbst noch schaffen würde, aber so wie es aussieht, habe ich auch das….

Das hier ist nicht mein Text, aber der Hintergrund meines Seins ;

Am 4. April 2020 wird sich ein gewaltiges astrologisches Portal öffnen, durch das sich die Menschheit als EIN GEDANKE, EIN BEWUSSTSEIN VEREINIGEN muss, um so mit grossen Schritten unsere Unabhängigkeit von dem vor 700 Jahren eingeführten finanziellen Schuldsklavensystem zurückzuerlangen und die alten Weltstrukturen aufzulösen, das Coronavirus und die Angst, die es umgibt, auszulöschen und das 5G-Netz und seine tödliche Strahlung zu beenden (wahrscheinlich ein wichtiger Faktor für die Geschehnisse in Wuhan, China, da jetzt Berichte auftauchen, dass in dieser Provinz bis zu 3 Millionen Menschen an einer Strahlenvergiftung gestorben sein könnten).

Die Macht, die uns am 5. APRIL zur Verfügung stehen wird, ist im wahrsten Sinne des Wortes astro-nomisch, wenn die Planeten Jupiter und Pluto an diesem Tag am Himmel zusammentreffen! Wir beabsichtigen, diese mächtige astrologische Ausrichtung zu nutzen und einen massiven Richtungswechsel für die Menschheit in die positivste und harmonischste Richtung zu schaffen. Aber dies wird eine MASSENBETEILIGUNG und eine Verbindung von Herz und Verstand mit einem einzigen Fokus und einer einzigen Absicht in einem Ausmass erfordern, das auf dem Planeten Erde noch nicht erreicht wurde!

Bei all diesem globalen Chaos, das um uns herumwirbelt, ist es unerlässlich, dass wir, die wahren Träger des Lichts, am 5. April in einer globalen Meditation zusammenkommen und uns mit tiefer, herzlicher Liebe als eine Million Lichtpunkte vereinen, die sich in den Energien des Friedens, der Harmonie, des Überflusses, der Freiheit, der Heilung und der positivsten Aufstiegszeitlinie verankern werden, die man sich vorstellen kann!

Zweifellos glauben die meisten, wenn nicht sogar alle, die diesen Brief lesen, bereits an die Kraft der Meditation als ein Werkzeug für spirituelles Wachstum, Heilung und Manifestation und das ist anerkennenswert.

Ihr werdet nun gebeten, diese Macht zu erweitern, indem ihr euch an alle wendet, die eure Social-Media-Seiten verfolgen und eure Bücher oder Blogs lesen und kommuniziert, dass MASSENMEDITATIONEN auf einer GLOBALEN SKALA eine Top-Priorität werden müssen … beginnend mit dem mächtigen Astrologischen Aufstiegsportal, das sich am 5. April 2020 öffnen wird, wenn eine beispiellose Lichtwelle (5D-Gammawellen) unseren Planeten überfluten wird. Es gibt Legionen von Lichtwesen, die zu diesem Zeitpunkt in unsere Galaxie gekommen sind, um uns beim Aufstieg zu unterstützen und zu helfen, dieses hochdimensionale Licht an diesem bedeutsamen Tag in unsere Richtung zu lenken.

Wie auch immer eure persönliche Sichtweise oder euer Glaube bezüglich des Aufstiegs / der Weiterentwicklung zum gegenwärtigen Zeitpunkt sein mag, wir können uns alle darin einig sein, dass es für uns mehr als an der Zeit ist, unser Bewusstsein als Kollektiv für die Erhebung und Heilung aller Wesen auf der Erde voranzubringen. Der bestmögliche Weg, dies zu tun, ist die MASSENMEDITATION! Je grösser die Zahlen, desto grösser sind die Ergebnisse!!

Wir müssen unsere Macht kollektiv nutzen und in viel grösserer Anzahl zusammenkommen, um öfter und vor allem während strategischer Schlüsseldaten und -zeiten mit einem einzigen Fokus zu meditieren. Dies ist der EINZIGE WEG, auf dem wir uns als Gesellschaft weiterentwickeln oder aufsteigen und diesem ganzen Wahnsinn ein Ende setzen werden!

GLOBALE MASSENMEDITATIONEN SIND DER SCHLÜSSEL ZU UNSERER BEFREIUNG UND DEM QUANTENSPRUNG, NACH DEM WIR UNS ALLE IM MENSCHLICHEN BEWUSSTSEIN SEHNEN!

ES IST ZEIT, DEN MAGISCHEN SCHLÜSSEL ZU BENUTZEN!!!

Um in diesem Bestreben erfolgreich zu sein, müssen wir unsere wahrgenommenen Unterschiede, Standpunkte, Meinungen, Urteile über andere oder das, was uns an ihrer Persönlichkeit gefällt oder nicht gefällt, beiseitelegen und vor allem nicht zulassen, dass bestimmte Worte oder Sätze uns in negativer Weise „anstossen“ und uns daran hindern, zusammenzukommen, da diese Art von Trennungen und Spaltungen das sind, was uns als Planet so lange aufgehalten hat!

Von diesem Moment an sollten wir auf Personen und Persönlichkeiten, Namen und Etiketten, Egos und persönliche Agenden verzichten. Lasst uns zusammenkommen und uns ausschliesslich auf das Endziel konzentrieren –

UM DAS LEIDEN ZU BEENDEN.

Nachfolgend findet ihr die Links und die Anleitung, um an der Meditation teilzunehmen, aber wir bitten euch dringend, den Rest dieses Briefes zu lesen, damit ihr erkennen könnt, warum diese Globale Meditation so wichtig ist und damit die richtigen Voraussetzungen geschaffen werden können. Wir müssen die Bedeutung und die wahre Absicht hinter den verwendeten Worten erklären, damit niemand die Informationen falsch interpretiert und deshalb nicht daran teilnimmt. Wir brauchen jede und jeden von euch, um sicherzustellen, dass wir am 5. April EINE MILLION AKTIVE MEDITIERENDE haben!!!

Bitte leitet diesen Brief an jeden in eurem Umfeld weiter, damit sich das Wort schnell weit und breit auf der ganzen Welt verbreitet! Diese Informationen müssen schnell verbreitet werden, damit Gruppen und Einzelpersonen ihre Pläne für eine Teilnahme in Angriff nehmen können.

***************************************************************************************************

Eine Massenmeditation namens „Meditation zur Aufstiegs-Zeitlinie“ wird für den 5. April 2020 um genau 4:45 Uhr MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit) für 20 Minuten organisiert und wir brauchen euch, um die grösste Armee von Meditierenden zu mobilisieren, die diese Welt je gesehen hat!

***************************************************************************************************

Gemeinsam werden wir WUNDER bewirken, indem wir uns als Ein Gedanke, Ein Herz genau zum Zeitpunkt der Jupiter / Pluto-Konjunktion, d.h. am 5. April um 4:45 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit, zu einer Einheit zusammenschliessen, um diese hohen Schwingungsenergien zu verankern und sie mit Hilfe unserer laserfokussierten Gruppenabsicht zur Befreiung und Heilung der Menschheit zu steuern!

Das entspricht 9:45 Uhr CDT in Chicago, 20:45 Uhr MDT in Denver und 19:45 Uhr PDT in Los Angeles. Europa und Asien haben bereits den 5. April zum Zeitpunkt der Aktivierung, d.h. 3:45 Uhr BST in London, 4:45 Uhr MESZ in Paris, 4:45 Uhr EET in Kairo, 10:45 Uhr CST in Taipeh und Peking, 11:45 Uhr JST in Tokio und 12:45 Uhr AEST in Sydney.

Hier könnt ihr die Zeit der Meditation für eure Zeitzone überprüfen.

Damit unsere Visualisierungen und Absichten zusammenhängend sind, werden alle Meditierenden während der Meditation die nachstehende Anleitung verwenden (in diesem Blog gibt es auch eine Fülle von Informationen über die wahre Geschichte der Menschheit und darüber, was auf galaktischer Ebene getan wird, um der Menschheit zu helfen):

ANLEITUNG FÜR DIE MEDITATION ZUR AUFSTIEGS-ZEITLINIE

VIDEO ZUR MEDITATION ZUR AUFSTIEGS-ZEITLINIE

Bitte ermutigt alle in euren Gruppen, diese Anleitung auszudrucken, aufzuschreiben oder zu kopieren und vorab in einem Computerdokument zu speichern, damit sie, falls sie keinen Zugang zum geführten Audio / Video haben oder die Internetverbindung verlieren, trotzdem rechtzeitig als eine zusammenhängende Einheit teilnehmen können.

Lasst uns DIES tun, unabhängig davon, welche Tageszeit in eure Zeitzone fällt. Nur 20 MINUTEN können das gesamte Schicksal unseres Planeten verändern!

Die Macht für radikale Veränderungen und Zeitlinien-Verschiebungen liegt in uns, aber sie muss als Kollektiv in Kraft gesetzt werden!!!

Hier ist, was sich derzeit auf der Weltbühne abspielt …

Unter der Prämisse der „Bedrohung“ durch das Coronavirus werden Städte, Provinzen und jetzt ganze Länder gesperrt, Grenzen geschlossen, Reisen eingeschränkt oder verboten, Schulen und Universitäten geschlossen, Grossveranstaltungen abgesagt und Touristenattraktionen vorübergehend geschlossen, und die Nationalgarde wurde in ein Gebiet nördlich von Manhattan (New York) entsandt, in dem sogar Besuche bei älteren Familienmitgliedern in Pflegeheimen verboten wurden und von der baldigen Durchsetzung des Kriegsrechts in den USA die Rede ist. Die Luftfahrtindustrie sagt bereits voraus, dass sie in diesem Jahr aufgrund globaler Ängste und Reisebeschränkungen 1,5 Milliarden Dollar verlieren wird.

Diese Ereignisse sind beispiellos und es ist an der Zeit, MASSIVE AKTION zu ergreifen, um die Ordnung in unserer Welt wiederherzustellen und unsere Freiheit wiederzuerlangen!

Die gute Nachricht ist, dass die Lichtkräfte, die derzeit die Menschheit unterstützen, bereits Protokolle zur Linderung und schliesslich zur Beseitigung dieser Bedrohungen eingeleitet haben, aber sie brauchen unsere Hilfe, um den Prozess zu beschleunigen.

2020 ist ein kraftvolles astrologisches Jahr, das uns in das lang erwartete Wassermannzeitalter führen wird. Astrologen weltweit haben vorausgesagt, dass 2020 ein „entscheidendes Jahr für das Schicksal der Menschheit“, ein „Wendepunkt“ und eine „grosse Umverteilung der Macht“ sein wird.

Dies ist grösstenteils auf die beispiellosen astrologischen Ausrichtungen zurückzuführen, einschliesslich der äusserst mächtigen Jupiter-Pluto-Konjunktion, die am 5. April beginnt, und der dreifachen Saturn-Pluto-Jupiter-Konjunktion, die folgen wird, und die sich zuletzt vor 700 Jahren ereignete, als die Templer ihr erfolgreiches, auf Schulden basierendes Finanz- und Bankensystem schufen, das zur grössten Versklavung der Menschheit und zu unsäglichem Leid geführt hat. Es ist an der Zeit, all diese Kollateralschäden rückgängig zu machen und den Überfluss für alle unsere Mitmenschen wiederherzustellen!

Die korrupte Elite und die dunklen Mächte hören nie auf, ihre dunkle Agenda voranzutreiben, was durch die jüngste globale Coronavirus-Angst / potenzielle Falsche Flagge zur Verschleierung ihrer 5G-Waffen sowie den Versuch, Biochip-Impfstoffe und die weitere Versklavung und Ausrottung der Menschheit anzuordnen, belegt wird.

Wir müssen genauso sorgfältig in unseren strategischen Bemühungen sein, ihren unaufhörlichen Angriffen gegen die Menschheit vollständig entgegenzuwirken, indem wir die Nachricht über diese entscheidende globale Meditation am 5. April weit und breit verbreiten und uns endlich von ihrer falschen 3D-Matrix befreien und mit der Erschaffung der Welt der 5. Dimension beginnen, die vom Goldenen Zeitalter getragen wird, in dem Liebe, Freiheit, Überfluss, Frieden und vollkommene Gesundheit herrschen!

WIR KÖNNEN DIES AUF JEDEN FALL SCHAFFEN, WENN EINE MILLION KÖPFE IM GLEICHEN MOMENT DEN LASERFOKUS AUSÜBEN UND DIE KUNG-FU-MEISTER UNSERER REALITÄT WERDEN!!!

Gedanken sind Energiepakete, und wenn sie von Emotionen, in diesem Fall der LIEBE, angeheizt werden, haben sie die Macht, alles Gewünschte zu manifestieren und zu erschaffen. Wenn wir als eine grosse Gruppe von Tausenden, Hunderttausenden oder Millionen meditieren, erzeugen wir einen laserähnlichen Energiestrahl, der in wenigen Augenblicken hartnäckige Strukturen (wie die korrupten Banken- und Unternehmenssysteme), die seit Hunderten oder Tausenden von Jahren bestehen, durchtrennen und auflösen kann!!!

Ja, wir können tatsächlich Zeitrahmen zusammenfallen lassen und die Zukunft verändern, wenn genug von uns im selben Moment meditieren! Die Macht, die wir kollektiv halten, ist unermesslich! Das Minimum, um eine kritische Masse zu erreichen und eine Veränderung auf dem Planeten zu bewirken, sind 144.000 Meditierende, die sich in einem einzigen Moment auf das gleiche Ergebnis konzentrieren.

Aber für das, was wir erreichen wollen, brauchen wir viel mehr als das, weshalb wir mindestens EINE MILLION MEDITIERENDE AM 5. APRIL anstreben! Wir zählen auf jeden von euch, um dies zu erreichen!

Einige von euch wissen vielleicht, dass 1987 die Harmonische Konvergenz stattfand, bei der das Ziel darin bestand, grosse Gruppen rund um den Globus an heiligen Stätten wie dem Berg Shasta, Stonehenge und den ägyptischen Pyramiden für insgesamt 144.000 Meditierende zu versammeln. Dieses Ereignis hatte einen grossen Einfluss auf das menschliche Bewusstsein.

Aber das ist mehr als 30 Jahre her. Die Weltlage hat sich weitaus schlimmer verschlechtert, als sich irgendeiner von uns hätte vorstellen können. Es sind jetzt viel grössere Anstrengungen erforderlich. Lasst uns diese Erfolgsgeschichte übertreffen und am 5. April als EINE MILLION LICHTPUNKTE und als Quantensprung zur bestmöglichen Zeitlinie, die wir uns für die gesamte Menschheit vorstellen können, zusammenkommen!

Das neue Jahr wird offiziell am 19. März zur Tagundnachtgleiche beginnen, entsprechend den natürlichen Zeitzyklen, und die Energien werden sich bis zum 5. April aufbauen, wenn sich das energetische Portal öffnet. Wir danken euch von Herzen für eure Bereitschaft, euch uns anzuschliessen und diese Globale Meditation am 5. April weit und breit zu verbreiten. Unsere Zukunft hängt davon ab!

Wir werden euch über die bevorstehenden Globalen Meditationen auf dem Laufenden halten, die im Laufe des Jahres zu anderen wichtigen Terminen stattfinden werden. Ausserdem könnt ihr die untenstehende Website mit einem Lesezeichen versehen und euch in die Mailingliste für viele andere Massenmeditationen eintragen, die derzeit stattfinden, darunter eine zur Frühlings-Tagundnachtgleiche am 19. März 2020:

Meditation zur März-Tagundnachtgleiche am 20. März 2020 um 4:49 MEZ

DAS MÄCHTIGSTE WERKZEUG, DAS WIR FÜR DIE BEFREIUNG, ERHEBUNG UND HEILUNG DER MENSCHHEIT UND ALLEN LEBENS AUF DIESEM PLANETEN HABEN, IST DIE KONZENTRIERTE GRUPPENABSICHT DURCH MASSENMEDITATION.

Lasst uns das Potenzial voll ausschöpfen!

Unterschrieben,

Die Stimme für die Befreiung der Menschheit und ihren Aufstieg zur 5D-Erde

Es wurden in mehr als 30 Sprachen Videos zur Meditation zur Aufstiegs-Zeitlinie / zum Beenden des Coronavirus erstellt. Verbreitet sie überall, verbreitet sie über eure Netzwerke, um zu helfen, die kritische Masse zu erreichen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s