Gild das auch für uns?

Unterstützung und Hilfe für alle,
für Selbstständige, Freiberufler, Landwirte,…
Wir sind das alles, aber gild das auch für uns?
Wir haben es ausprobiert, da wir heute noch in der Luft hingen, weder einkaufen noch tanken könnten. Und die Firma, bei der ich mich beworben hatte, ihren Machenschaften erlag. Der neuen Firma, die uns übernommen hat, noch die Hände gebunden sind, wir sind gespannt!

Keine Stunde später, war tatsächlich eine Lösung für uns da. Ja, auch Außerhalb der Gesellschaft, bekommt man Hilfe, wenn man sie braucht und darum bittet.

Das dies nicht nötig wäre, wenn vorab alles richtig gelaufen wäre, bleibt wie gehabt auf einem anderem Blatt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s