Ein Wunderbarer Tag, so kurz vor der Herbstzeit Gleiche

der im Prinzip auch ein Tag aus dem Leben von Rapunzel sein könnte, und ein bisschen von der Prinzessin von Rumpelstilzchen und Schneewitchen ……

es ist von allem etwas dabei. Denn derzeit eile ich durch den Tag um gleich morgens die hungrigen Mäulchen und Schnäbelchen zu füttern , derweil fragt dann der Sary wann er denn sein Eimerfutter bekommt , und der Dasty ruft ebenfalls danach, ….

etwas am Färben bin ich ebenfalls noch . Dann eben mal noch Futter geholt , den Bus bis unters Dach voll gestopft, damit wir Morgen nicht los müssen und wir hier das eine oder andere fertig bekommen . Denn es sind Kugeln zu bemalen , das Faserlager fertig vor zu bereiten , die Kugeln und Eier bereit zu legen und dann drängelt der Winter wobei erst der Herr Herbst an die Türe klopft, das man ja noch Wollsachen bräuchte und der Sary hätte da ja noch sein neues Pad bestellt, die Trense sei ja nun wenigstens in Arbeit und die Ponys bräuchten ja auch noch dies und das und erst die Katzen , die warten ja schon so lange auf ihre warmen Deckchen …..

Zwischen durch braucht der Tom noch ein neues Brot und einen Kuchen möchten wir ja auch noch, glücklicherweise ist das Obst so ziemlich durch , und wer klingelt da am Telefon und ach das Faceboock rappelt auch schon wieder. Du hast den Flyer für das Hoffest noch vergessen … Tönt es aus der nächsten Ecke …  desswegen hier ein Film , weil erzählen schneller geht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s