Es ist Zeit zu beginnen

an dem Ort, an dem für uns alles passt.

Heute wissen wir noch immer nicht, wo das ist.. Aber heute, am 14.03.21 durften wir alle Für und Wieder von sämtlichen Objekten gegenüber stellen, die wir je betrachte hatten, unter dem Aspekt, dort zu leben.

Alle Tiere sind in Aufbruch, die Themen rund und angesehen. Die Kräfte gesammelt und das Neue angeschuppst.

Ich wünsche wirklich das es nun flüssig ist. Das wir dieses Mal den Freiraum haben um den Wandel, den Umbruch Reibung frei für die Dauer der letzten Etappe zu tun.

Denn jetzt ist es Zeit zu beginnen,

an der Zeit den Ort zu erfahren, an dem für uns einfach alles passt.

Zeit an den Ort zu gehen, wo wir Erfolgreich sein und unsere Pflanzen ihre Wurzeln in die Erde stecken und wachsen dürfen.

Zeit, frei zu leben, umgeben von netten Leuten, die uns verstehen und als ihres Gleichen ansehen

Zeit für uns in Raum und Weite für uns alle zu leben.

Und es ist auch an der Zeit fair behandelt zu werden und unser Auskommen zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s