Nur gut das mich unser neuer Chef

gleich beim Vorstellungsgespräch gefragt hat, ob ich schamanisch ausgebildet bin….

Da jeder auf seine Weise verrückt ist, hier meine Weise. 💗 Nachdem wir gestern frisch gesammelten Gesundheitstee aufgebrüht und getrunken haben,, durfte ich eine gesteigerte Tätigkeit meiner Abwehrkräfte beobachten. Es bildeten sich kleine Drachenwesen, die sich von Mikroorganismen, ernähren. Bis heute morgen waren sie ausgewachsen und sind los gezogen, die Welt zu retten. Süße kleine Dinger, im großen Schwarm, sehr beeindrucken. ❤️ Seid nett zu ihnen 💗 sie kommen um zu helfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s