Der Anfang auf unserem Hof

Das kann sich in einigen Jahren kaum mehr einer vorstellen, daher dient dieses Album dazu, zu erinnern was war, wie viele Leute uns geholfen haben, mit ihren Gedanken, Wünschen, Beistand, tatkräftig mit zugefasst haben , mit Nahrungsmitteln, Baustoffen, Aufträgen, Spenden , Jobs und Geschenken. Mit ihrem Zutun, in welcher Form auch immer geholfen haben, unser Zentrum so zusagen aus dem nichts aus dem Boden zu stampfen. Die Tiere, die zu uns kamen und bei uns Brot und Obdach fanden, hatten allesamt ihr Päckchen zu tragen und helfen auf ihre Weise im Zentrum mit. Ein Dickes Dankeschön allen die uns in den widrigen Umständen halfen.

Ein Gedanke zu “Der Anfang auf unserem Hof

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s