Sommer auf der Außenstation

Das zweite große Projekt für dieses Jahr ,

. hat begonnen. Wir sind mit allen Tieren auf Außenstation. Diese wird nun als erstes mal so umgestaltet, das man sie da auch alleine lassen und wir unserer sonstigen Arbeit nachgehen können .

Von daher sind wir eher schwierig zu erreichen . Der Sommer ist kurz und Projekt Nummer drei, sitzt ja schon in den Startlöchern und wartet auf den Schuß. Von daher , wer uns vermisst, kann uns gerne in Bickenbach an unserer Weide besuchen .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s