Schildermaler

voll in der Vorbereitung

Es ist einige Jahre her, das ich so etwas gemacht habe. Das ich draußen war unter den Leuten gearbeitet und Vorführungen gemacht habe.

Wenn ich heute so sehe, was ich alles am vorbereiten bin . Die Filme von den Arbeiten hier und die viele Bilder , die alle mit in der Präsentation sind, was alles zu bedenken ist, um den Teil dennoch sichtbar zu machen , der nicht mit fahren wird, aber hier zu hause mit fiebert und hofft das die Messe ein voller Erfolg wird, ist schon enorm.

Das Wetter zum Filmen und Fotografieren der Tiere und Arbeiten, war mir gnädig. Das es jetzt noch einmal einbricht, stört mich nicht. Es ist noch genug zu tun . Die Broschüre möchte aktualisiert sein , die Webseiten sind es nun , ebenfalls der You Tube Kanal. Nun mal eben noch den Messestand planen und gestalten …..

Jetzt ist mir erst einmal so richtig bewusst, was ich in den Jahren dazwischen alles aufbauen durfte, das reifen und heranwachsen durfte. Damals packte ich einfach meinen Kompressor, die Staffelei, Farben ect. Und zog los. Völlig Sorglos und unvorbereitet, mit meinem Baby im Arm und malte unterwegs die Tiere, die mir mit ihren Menschen begegneten.

Heute sind meine Kinder groß, die zweibeinigen leben längst ihre eigenen Leben und mein Zentrum, ja, das ist auch groß geworden. Erwachsen und tragfähig. Ja, das Drachenzentrum-Ullrich ist auch eines meiner Kinder. Ich habe es aufgezogen , beschützt, behütet und gepflegt, wie alle meine Schützlinge, die mir gegeben wurden.

Ich hatte selbst zu erfahren, zu hinterfragen, anzuwenden was ich tue und den Leuten weiter gebe. Ja, ich hatte mich selbst auch erst zu klären , bevor ich nun wieder aufbreche und unterwegs im Großen anzutreffen bin .

Und nun sitze ich hier und schreibe diesen Text. Spreche noch die Details mit der Hofsitterin ab, welche uns hier vertritt und was sie alles braucht. Freue mich auf das was sich da jetzt zu meinen Füßen aus breitet .

Der weite Teppich an Möglichkeiten , was da alles gewachsen ist , was an Saatgut aufgegangen ist , ist erscheint schier Grenzenlos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s