ein Traum wurde wahr

unser ganz eigenes Idyll….

 

Zum ersten mal waren alle, die derzeit auf die Wiese gehen können auch auf der Wiese. Wir waren genug Leute, hatte super Glück mit dem Wetter, die Tiere verhielten sich vorbildlich, auf dem Hin- wie auch dem Rückweg. Zum Ausklingen des Abends, gab es selbst gemachten Kuchen, Gemüseeintopf zum wärmen, selber gemachte Musik, Feuershow und Fernseher Programm vom Bett . Besonders freuten wir uns über unsere beiden Sorgenkinder, das sie so toll mithielten. Haroon ist Dank einer massiven Entgiftungskur wieder fit auf den Füßen und auch Sary hat keine Schmerzen mehr in den Beinen. Auch der Löwenherz glänzte durch Aufmerksamkeit, mitmachen wollen und kam sogar auf Zuruf.

Ein ganz besonderes Geschenk machten mir Sary und Haroon mit ihrem Spiel. Das ich zum ersten mal in dieser Form sehen und auch wenigstens zum Teil aufgezeichnet bekam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s