Ein Gedanke zu “Anlässlich der Feier des Lichterfestes und des Aufkeimens der Sämlinge.

  1. Mögen die Neuen Samen nun mit der vollen Kraft der alten Wurzeln auf gehen, wachsen und gedeihen !

    Die letzten Wochen, in denen es draußen eh unangenehm war, vergruben wir uns in der Arbeit in unserem Atelier, es blieb kaum genug Zeit was sinnvolles mit den Vierbeinern zu machen, außer ein paar kleine Spielereien, hier könnt ihr nun das Ergebnis gucken wenn ihr mögt.

    Solange ich denken kann begleiten mich Symbole auf meinem Weg. Sowohl um Wünsche zu manifestieren, Kräfte zu zentrieren, als auch Themen zu erkennen und sie somit auflösen zu dürfen.
    Symbole dienen mir als Bildhafte Sprache des Unbewussten. Da sie in letzter Zeit verstärkt eine Rolle spielten und es für einfach praktischer ist mit ihnen zu arbeiten, heraus zu finden welches gerade auf welche Weise wirken möchte, welches Thema es also mit bringt, haben wir sie für uns einfach etwas handlicher aufbereitet. Nun kann ich sie im spielerischen Umgang mit in den Tagesablauf und auch Unterricht mit einbeziehen.

    ….aus diesem Anlass nutzen wir das heutige Jahreskreisfest der Lichter dazu um die „neuen Arbeitsmittel „ zu weihen und um den Segen einer erfolgreichen Transformierung zu bitten….
    Wie immer wenn wir mehrerer Tage an einer Transformation gearbeitet haben gibt es eine Räucherei und ein Trommelgebet zur Belebung des Ganzen, um den erfolgreichen Aufbau unseres Zentrums weiter zu führen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s