Aufbruch in das Neue Jahr

….als ich damals gerufen wurde zeigte eine Vision auch meine Aufgabe hier in dieser Welt. Ich hätte Verbindung zu schaffen für die Durchlässigkeit, das Atelier waren die Möglichkeiten die mir gegeben waren, für diese Arbeit , dies zu erfüllen in Verbindung mit den Tieren, dies in Bewegung zu bringen und über die Arbeit im inneren die Themen zu finden. Mehr als zwei Jahrzehnte bewusste Arbeit daran vergingen. Es war ein steiniger Weg, zuerst wurde ich belächelt weil kaum einer verstand wovon ich sprach, dann wurde ich belehrt über Dinge die ich längst lebte, …

Das Ergebnis was nun zu sehen ist, was da steht und wächst, Tag für Tag, wie ein wunderbarer Garten, macht mich sehr glücklich diesen oft genug viel zu harten Weg gegangen zu sein.

Die Karten und die Vorzeichen für das Jahr 2016, sprechen davon das ich nun für all das mit Erfolg belohnt werden würde und befreit von dem was hinter mir liegt. Ich weiß das ich dies nun auch gerne annehme, erlaube und mich darauf freue. Euch in meinem neuen Leben in dem es nun auch mit Leichtigkeit gehen darf, zu begrüßen. Auch wenn der eine oder andere Satz noch von dem tiefen Schmerz der hinter mir liegt geprägt sein wird, werde ich euch gerne in meinem Zentrum empfangen und euch zur Seite stehen, Fragen beantworten und euch helfen eure Wege zu euch selbst und eurem inneren zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s