Wir sind die Hand, die dir den Halt gibt……

Heu haben wir nun langsam genug gesammelt, sehr beruhigend genug für die Monate in denen nichts wächst, auf dem Boden zu haben. Also ist es an der Zeit auch mal wieder was anderes zu machen . Daher nutzten wir dann mal das Wochenende um Sarys „Kollegen“ an zu ziehen, was er sehr aufmerksam beobachtete. Weiß er doch genau das der hier nicht nur sein Heu nach Hause bringt, nur ist er noch am grübeln wo er da nun einsteigt ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s