nun so weit ist es soweit

für uns nun die Öffnung ins Große

soweit ist alles vorbereitet , wir möchten einen Moment inne halten und feiern was wir bisher erreicht haben. Gern möchte ich ein paar Worte dazu erzählen, warum wir gerade hier, hier unter diesem Baum die Eröffnung feiern.
Ganz bei uns in der Nähe war ein mal ein heiliger ganz besonderer Ort, den ich immer dann auf suchte um zu tanzen, zu meditieren, Mutter Natur zu befragen um um den Beistand der Ahnen zu bitten, wenn etwas ganz besonderes auf den Weg gebracht werden sollte/wollte. Da fühlte ich mich zu hause, geborgen im Schoße der Natur, als ich noch kein zu Hause hatte…

Inzwischen ist dieser Ort im wahrsten Sinne des Wortes gestorben und entweiht. Als wir damals den Ort besuchten lagen die Bäume umher , zerstört, verwüstet, als sei ein gigantischer Riese wütend am Toben gewesen. Ich fuhr nie wieder hin, weil ich befürchtete, dass man den wunderbaren Wald nicht aufräumen sondern roden lassen wollte….
Leider hatte ich Recht, mein Mann war da und sagte das es so gekommen sei. Um so glücklicher bin ich über diesen Schatz, ….

 

qpP8nSeJKyBpAOKdP9OncdDWxIMSA_6cnT_cegqzDH4,69XvidXoLn_26ATZwIKgLAyy-JK-AhVWX-PPV7KR-6M.jpg
Ja, es bedeutet mir ganz arg viel das einer dieser uralten Bäume , vielleicht einer der Familie die am Wall starb, nun bei uns im Garten wohnt. Von daher ist das auch der Platz für unsere künftigen kleinen Zeremonien und Gespräche mit der Natur. Hier geben wir uns ganz besondere Mühe, sind besonders sorgsam mit der Einrichtung des Platzes und feiern heute am Tage der Eröffnung unseres Zentrums, die Öffnung ins Große. Symbolisch dafür pflanzten wir die Baumkinder der großen Buche an die Grenzen unseres Gartens aus, um so unseren Wall um unser Gelände wachsen zu lassen und die Geborgenheit, die ich einst nur in der Natur fand, jetzt hier bei uns im Zentrum für auch für unsere Gäste wachsen zu lassen …
Es ist schön endlich zu hause angekommen zu sein, in diesem Sinne hoffen wir auf eine gutes, friedliches Miteinander in der Nachbarschaft und einen gelungenen Start unserer Geschäfte….

 

…schön war es, sehr andächtig und still…

Hiermit generiere ich meinen Kraftort, Quell von Spirituellem Wachstum und Empfang freier Energien damit hier mein Wille geschieht und sich meine Wünsche manifestieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s