Jetzt ist meine Zeit

jetzt ist die Zeit des Drachen!

Seid langem fragte ich mich;
wofür kam ich um Gotteswillen auf diese Welt?
Wieso hat man diese Angst vor mir?
Wieso will man so mit aller Gewalt verhindern, daß ich meiner Berufung nach gehe?
Wieso, wieso wieso….
Wieso diese brutale Härte?
Wieso machte ich mich so unglaubwürdig?
Wer ist über Haupt dieser scheinbar übermächtige Gegner und wieso scheind er jeden meiner Schritte zu wissen?
Dieser Tage sah ich in einem Video die Antwort auf diese Frage wer oder was das ist.
Nach der ersten Ohnmacht, stellte ich mir die Frage, wie ich dagegen bestehen kann? Meines dennoch leben, am Leben halten und wir gemeinsam weiter wachsen könnten….

Und gestern Morgen, die Frage, was ist genau dafür, daß dies realisiert, in 9 Sekunden, in 9 Minuten, in 9 Stunden, was in 9 Wochen und was in 9 Monaten alles passiert und möglich, so daß wir in 9 Jahren unser Zuhause für immer aufgebaut haben und bis dahin alle zusammen geblieben sind?
Dann wenn man sieht, daß man nicht mehr alleine steht und die Wage gekippt ist. War die Antwort heute Morgen um 4;30 Ortszeit, Ankunft meines Anteils auf den ich solange gewartet habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s