Schmerzen, auf der Körper wie auf der Seelen Ebene,

sind uns hier nun allen nicht wirklich fremd. Das es aber ein Wellnesprogramm gibt, das uns da helfen könnte, hätte ich jetzt so nicht erwartet.

Ich habe es selber getestet, meine Basima legt sich grundsätzlich mit auf die Magnetfelddecke und die Jungs möchten es ebenso. Da sich unser Baby das Füßchen verletzt hatte, kommt sie auch gleich mit unter die Decke und genießt es sichtlich.

Wir lassen das Programm jetzt eine Zeit lang laufen, werden berichten und diese Anwendung in das Training auch mit Kunden und Klienten einbinden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s