Sieben Siegel sind gebrochen

der zu lange war ich leise,Es ist an der Zeit lauter zu sein!Dieses Mal auch nicht mehr alleine,Ich habe keine Angst mehr. Vor dem Shitstorm der bislang jedesmal folgte…Da bisher keiner hören wollte was ist, jeder die Hände vor die Augen hielt um bloß hinter seinen Scheuklappen nichts zu sehen. Wird es nun deutlicher.Jeder meiner Schritte, jedes Training, jeder Anruf, Behördengang und auch die Jobs, Aufträge, einfach alles ist nicht mehr meine private Angelegenheit.Früher stand Tom hinter der Kamera, jetzt ein Fensehteam, das auf nimmt was ist und passiert.Es wird gezeigt wie das Training mit unseren besonderen Tieren verläuft, was wir für Schwierigkeiten haben und im Idealfall auch, wie es für uns ein neues Zuhause gegeben hat auf dem wir für immer sein und mit allem das wir tun wirken dürfen! Wie es Aufträge gibt und so daß Universum will auch Förderung für unseren Verein und damit die Sicherheit, die ein Hof Besitzer sehen möchte.Es wird gezeigt, wie wir auf die selbe Stufe gestiegen sind, auf der andere stehen, die ähnliches tun und von außen unterstützt werden, wo wir bisher gänzlich alleine standen. Danke an das Team, das ihr jetzt für uns da seid.

Ein Gedanke zu “Sieben Siegel sind gebrochen

  1. Das freut mich für euch von Herzen! Darf ich fragen welcher Sender es ist und wann es ausgestrahlt wird?
    Ich würde es so gerne teilen wenn es so weit ist, je mehr Reichweite, denke ich, umso besser.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s