Autor: yvettehahmannullrich
Die Zeit der Suche endlich vorbei?
viele Jahre zogen wir wie Propheten durch das Land und lebten unsere Wahrheit vor.
An so vielen Orten taten wir unseren Dienst
Nun dürfen wir unser Lager auf dem Glockenhof in Zweibrücken-Hengstberg aufschlagen.
Es ist noch sehr unwirklich nach alldem was hinter uns liegt. Dieser Umzug ist auch nicht auf den letzten Drücker, es ist genug Zeit, aber wir möchten dennoch flott alles umräumen , nicht zuletzt weil der Chef vom ganzen ja bald nach Hause kommt.
Diesesmal in eine Welt, in der alles gut ist?
Ja, für uns ist jetzt alles gut, läuft jetzt alles richtig. Ob wir an dem Hof für immer bleiben können, wissen wir wie immer nicht. Aber wir dürfen dort zur Ruhe kommen und Kraft tanken, uns regenerieren und uns den Dingen widmen,die wir gerne tun.





Danke an alle, die an uns geglaubt, gedacht und geholfen haben 🙏🏻
Schau dir „Gnadenhof vor dem Aus? Schwierige Suche nach dem Heim für Tiere | SWR Doku“ auf YouTube an
ARD Mediathek
Ausgerechnet heute
beginnt sich unsere Welt neu zu drehen?
Alle Worte sind gesagt,
Alle Träne geweint,
Alle Hoffnung begraben,
Alle Träume geplatzt,
Alles losgelassen,
Immer wieder neu angefangen
Bis jetzt endlich alles richtig läuft ?
Was hatte ich gefleht, das die Sendung an den Start ginge.
Es war nicht Zeit dafür.
Wir durften erst noch die neun Ringe und Gärten der Hölle bearbeiten …
Um unser Zuhause auf Dauer beziehen zu dürfen….
Jetzt ist der Babyhund gekommen und noch in der Ausbildung, tut sie ihren Job. Sie kam sah und reagierte, wie gehofft.
Der Babyhengst hat eine Kindheit in schön und kommt bald nach Hause.
Ich konnte nicht sehen wo das ist. Wo auf dieser Welt unser Platz ist, an dem wir sein und mit ihnen bleiben dürfen. Und doch strahlen die Tiere eine Freude aus, eine Freude am Sein und Tun, die richtig ist .
Ja, wir bleiben zusammen und gehen weiter, Schritt für Schritt
voller Lebensfreude
Schau dir „und noch die Püppi ❤️😘“ auf YouTube an
Schau dir „es Lama am Trail“ auf YouTube an
Auf dem Weg in die Geratlinigkeit in der Welt,
…war ich oft in Situationen, die auf den ersten Blick schier Ausweglos erschienen .
Von klein auf, Kontrolliert und Überwacht zu sein, dennoch sein eigenes von dem Außen unterscheiden zu lernen und dann da noch die Punkte zu finden , die ich in mir verändern konnte, war Ziel und Weg zugleich.
Nicht viele standen hinter mir, aber immer in dem Moment, an dem es drauf an kam, die richtigen Leute.
Immer wieder wusste ich nicht wie weiter, gen Ende wurden die Machenschaften immer krasser, immer überzogener, so unübersehbar, das ein Blinder sie erkennen musste.
Immer wieder brauchte ich / wir Hilfe. Es ärgerte mich Hilfe zu brauchen, abhängig zu sein und doch war ich froh das sie mir / uns zuteil wurde, Danke!
Hier jetzt, wo das alles auf den tiefsten Punkt kam, wo es zugleich den höchsten Gipfel erreicht hatte, fragte ich lange warum, wozu, vor allem aber wie kommen wir hier raus, wir kommen hier gemeinsam raus, denn wir haben uns ein glückliches gemeinsames Heim verdient, Ja!
Angst, bei jedem Geräusch, Flugzeuge , Kanoneneinschläge, Ja, es ist nur ein Übungsschießplatz ein paar Kilometer hinter der Grenze, nein , wir sind nicht unter dem Beschuss, im Außland, doch ist die Angst von vor irgendwann all zu tief in den Zellen gespeichert.
Zusammenzucken auch bei jedem Traktoren Geräusch, Gott sei Dank, es ist nur der Nachbar, der seine Arbeit macht. …
Sehnsucht nach Frieden , tiefen innerem Frieden ….
Wir müssen hier weg und es gibt auch Angebote, aber um die wahrnehmen zu können, braucht´s ein noch größeres Vermögen, als je zuvor. Wir hatten immer wieder Hilfe, ja. Wir schafften es in letzter Sekunde immer weiter gezogen zu sein, bevor es zu spät war, ja, Danke!
Wie wird es aber dieses mal und was erwartet uns, so wir es auch diese mal schaffen an dem neuen Ort ? Gemeinsam, ja, doch ist der Weg weit, nein, eigentlich nicht. Es müssten nur ein paar wenige kleine Weichen gestellt sein, bitte jetzt!
Die Alte Welt liegt hinter uns , ja.
Wir sind in die neue Welt gegangen, ja!
Wir sind versorgt, JA!
Es war nur eine Lektion auf dem Wege zu einem höheren Ziel, Ja!
Die Lektion ist verstanden, Ja!
Der Weg in unser Dauerhaftes Zuhause darf sich jetzt zeigen, Ja!
Es ist Vollendung im Spiegel 22.3.22
Ja, alles ist gut!
Mut, ….
Nach Sarys Sinn befreitem Tod , hatte ich ernsthafte Schwierigkeiten im Vertrauen zu bleiben. Zumal das hier eine weitere Steigerung der Merkwürdigkeiten, mit denen wir es zu tun hatten, darstellt. Was Anfänglich sich so darstellte, das wir ja …..
Wandelte sich im Laufe des Weges , so das von Station zu Station deutlich wurde wer……
Hier nun könnte das eskalieren, es könnten weiterer Schäden entstehen. Sowohl an unseren Arbeitsmitteln, als auch unseren Tieren, als auch uns, die Drohungen sind massiv und wurden häufiger, Nächste Woche steht Steigerung dessen an.
Wir wissen noch nicht, wie wir da durch kommen . Es gibt eine neue Station, wo wir alles am Stück und unter einem Dach ausbauen dürfen, um die aber erreichen zu können, …..
Ich weiss jetzt und heute, noch nicht wie uns das gelingt, aber da draußen stehen 50 Argumente, es zu versuchen.

