Tag der Selbstheilung?

Ja gerne! Absofort trage ich keinerlei Verantwortung mehr für andere, weder für mein direktes Umfeld noch das darum.
Wir sind alle eins, fein, dann darf ich jetzt in meinem Leben, so wie ich will.

Der Wille der anderen, die ja auch in mir wirkten, ist das was jetzt in mir geheilt sein darf. Es darf geheilt sein, daß ihr Wille durch mich verkörperte und sich in mir erfüllte. Sie dürfen selbst erleben, was für mich aus ihrer Sicht gut war. Denn ich habe es erlebt, immer und immer wieder und das darf nun gehen. Mein Wille ist es mit meinen Tieren und meinem Mann zu sein, so wie wir es uns wünschen.
Manipulation und Mach Übergriffe durch andere, die glauben besser zu wissen, was für uns gut ist, indem man uns in das zu zwingen versuchte, was die Allgemeinheit möchte. Sind vorüber! Der Termin steht fest,
Ja so sei es!

Ich bin nicht mehr bereit, meine Möglichkeiten, die ich mir für mich geschaffen, anderen zu überlassen!

Ich habe ab sofort die Wahl, obich für mich persönlich tun möchte, oder für andere!
Jetzt bin ich in mir geschlossen, die Zeit der Selbstbedienung durch andere, vorbei!
Denn wir sind ale eins und jeder darf seins dennoch selbst erleben! Das gild Glücklicherweise auch für mich!

Vorbei ist die Zeit in der man mich und somit uns in Dinge Zwang, die man selbst nicht erleben wollte, sich nicht ändern, nicht anpassen wollte, um seins bei zu behalten, andere Bluten ließ.
Wir haben getan, verändert, optimiert und uns verdient unseres nun zu behalten und mit unserem weiter zu wachsen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s