Tiererlebnisnachmittage bei uns

gerade so Glück mit dem Wetter, bei unserem zweiten Sondernachmittag für Behinderte Kinder .

Durch das Wetter war die Tage zu vor der Boden zu rutschig, um mit den Pferden zu üben . Gerade mal für die Zeit , wo die Kinder da waren, hatten wir einigermaßen trocknen Boden . Um so beeindruckender verhielten sich die Pferde. Ohle und Elvis ; die beiden Alpakas, durften einfach so herumlaufen und erst einmal gucken, was hier bei uns so geht…

 

Ein Gedanke zu “Tiererlebnisnachmittage bei uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s