Man kann erst gegen, wenns gut ist

Und wenn’s gut ist muss man es vielleicht gar nicht mehr….
Ja wir hatten im Januar mega viele  Höfe angeboten bekommen.
Bei den meisten hätten wir unser Lager gebraucht, bei wenigen wären wir ohne aus gekommen.
Was jedoch in allen Fällen der Fall gewesen wäre, wir hätten mitten im Aufbau, für den wir hier mega viel Kraft auf gewand haben, abbauen müssen, Schweinchen weiße umschichten und wo anders , irgendwo auf der Welt wieder alles neu hinstellen, wo garantiert auch irgend ein Nachbar sich an unseren Hunden, an unserem Altersunterschied, an unserer Lebensart gestört hätte. Es sei denn, man würde uns eine Insel geben.
Somit haben sich die Dinge dahingehend entwickelt, das wir nur hier am bisherigen Standort er Mal alles fertig machen.
Jetzt aktuell die Unterbringungs Reparatur, dann die Schur, Wolle Aufbereitung, Futter mähen, die letzten Jahre waren das im übrigen auch so um die sechs ha. Was sich mit unseren kleinen Maschinen nicht so flott macht.
Zwischendurch das Training,
Und im Laden dürfen wir auch anwesend sein. Auf die Gefahr hin, das denn doch ein Kunde kommt, der was bestellen möchte.

Frohe Ostern euch

Das hab ich gemacht, teils mein Mann, teils unsere Tiere,

Wer auch immer von uns seine Zeit und Kraft in ein Projekt gesteckt hat , tat dies ganzheitlich. Mit aller Kraft, aus ganzem Herzen,
Kein Kind aus Thailand…… War das , sondern wir.

Du bekommst ein Ziel Orientiertes , einzigartiges mit all deinen extra wünschen gefertigtes, vor allem auch nachhaltiges, gesegnetes Produkt von uns.

Was das kostet? Was denkst du, bei einem Material Wehrt von ca 600 Euro und einer Arbeitszeit von  100  Stunden über einen Zeitraum von gut einem 3/4 Jahr.
Ich dürfte einen Stundensatz von 150/200 Euro nehmen. Nun rechne einfach Mal mit deinem eigenen Stundensatz und dann sag du mir was ein solches Produkt für dich Wehrt ist, ich kenne meinen Wehrt und der ist für die meisten unerschwinglich.